Bausteine des Lebens in der freien Natur erforschen

Download
Persnlichkeit__Coaching_4_Elemente_in_de
Adobe Acrobat Dokument 162.3 KB

Eintauchen in die Grundbausteine des Lebens in der freien Natur 

Nächster Workshop: 08. Juli 2020

Dieser Workshop richtet sich an Menschen, die von und mit der Natur lernen und wachsen wollen. Wie innen – so aussen. Die Elemente dienen uns als wichtige Reflektoren und können uns unseren Gemütszustand und Seelenanteile spiegeln. Wir lernen die Kräfte der Elemente im Biologischen wie Psychologischen kennen und befassen uns damit, wie sie auf uns wirken. Feuer, Wasser, Erde & Luft sind die Grundbausteine des Lebens und sie wirken sowohl in unseren Körpern wie auch in der Psyche, den Gedanken und den Gefühlen. Wir werden uns der Stärke der Elemente bewusst und lernen, unsere eigenen Kräfte bewusst zu lenken. Welches Element ist bei mir vordergründig? Wie wirken sich die Elemente auf mein Verhalten aus? Wie erweitere ich meine Denk- und Verhaltensweise mit den 4 Elementen? 

Draussen in der Natur verbinden wir uns mit den Elementekräften und lernen die Energie im Alltag für uns oder andere Menschen zu nutzen.

Für Therapeutinnen und Therapeuten wird ein EMR-Nachweis (7 Std.) ausgestellt.

Voraussetzung: keine

Kosten 210.- Fr.